Ein RPG zu der Buchreihe Warrior Cats von Erin Hunter!
 
Die neuesten Themen
» Zwei Stämme. Zwei Seiten.
Mi Mai 06, 2015 4:48 pm von Gast

» TRS The Rising Souls
Mi Apr 22, 2015 1:53 pm von blue_sky

» Geilooooooooooooooooooooo
Di Okt 28, 2014 4:32 pm von Wolfspelz

» Kreuzfahrt!
So Okt 05, 2014 9:34 pm von Wolfspelz

» Wild Warriors
Di Sep 23, 2014 7:08 pm von Gast

» Die Gärten
So Sep 14, 2014 9:22 am von Wolfspelz

» Die Zwischenwege
Sa Sep 13, 2014 12:39 pm von Wolfspelz

» Fluss
Mo Sep 08, 2014 10:17 am von Wirbelstern

» Große Wiese
Mo Sep 08, 2014 10:16 am von Wirbelstern

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Sa Aug 02, 2014 10:43 am
Statistik
Wir haben 24 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Liebesglück.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 767 Beiträge geschrieben zu 136 Themen
Hierachie der Clans
Donnerclan:

Anführer: Wirbelstern

2. Anführer: Donnerflug

Heiler: Achatfaden

Heilerschüler: Honigfeder

Schattenclan:

Anführer: Jadestern

2. Anführer: Feuerteich

Heiler: Traumpelz

Heilerschüler: 

Schattenpfote

Windclan:

Anführer: Flügelstern

2. Anführer: Federtanz

Heiler: Eschenfleck

Heilerschüler: 

Spiegelpfote

Flussclan:

Anführer: Wasserstern

2. Anführer: Wolfsblut

Heiler: Gewitterpelz

Heilerschüler: 

Schneepfote/blüte



Austausch | 
 

 Das Ding aus einer anderen Welt *-*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Seelenfresser
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 02.06.14
Ort : In einer Tube Zahnpasta mit meinen Freunden Rot und Käppchen, wo wir uns darauf vorbereiten, nicht von den tollwütigen Zombie-Butterbroten gefressen zu werden. Ehrlich!

BeitragThema: Das Ding aus einer anderen Welt *-*   Mo Jun 02, 2014 3:43 pm

Joa, Hallo erstmal. ^^
Ich bin gerade echt Schreibfaul, also wird das wahrscheinlich eine ehe kurze Vorstellung werden.
Ich fange einfach mal an, damit mir hier nachher niemand sagt, ich würde zu viel schreiben. (Obwohl ich es tue *Hust*)
Sow, nun ich bin des weiblichen Geschlechts und besuche eine Realschule in NRW(Nordrhein-Westfahlen).
Da ich immer mal gerne bewundert werde *hust*, wird mein Alter eine Art Geheimnis bleiben, aber ihr könnt gerne schätzen. Ich sehe es gerne wenn man das tut und ich weiß ehrlich gesagt nicht mal warum, Nya, egal.
An Hobbys gibt es bei mir das übliche und das unübliche. Ach.. seht selbst wenn ihr nicht zu faul seit und diesen Text hier einfach nur überfliegt <.<
-
Also, wie es für Mädchen vielleicht so üblich ist, zeichne ich gerne. Tja, ob meine Zeichnungen gut sind ist eine andere Frage. ich würde ja sagen nein, aber Hey, Übung macht den Meister und ich werde auch sicher noch lange weiter zeichnen.
Was ich zeichne?
Momentan versuche ich mich an Pokémons, bis jetzt sind ein Evoli und Bisasam draus entstanden :3
Aber natürlich versuche ich mich auch an anderen Sachen wie z.b Katzen, Wölfe, Füchse und die guten lieben Menschen im Manga Style. ^^
Auch Mangahafte Chibis fehlen hier nicht, wenn ihr wollt, kann ich ja mal irgendwann was von meinen Zeichnungen hier rein stellen.
Joa, zeichnest du digital oder Traditionell?
Kurze Antwort: Beides, wobei ich mit meinem GT noch ein paar Schwierigkeiten habe. Wenn ich digital zeichne, nutze ich das kostenlose Malprogramm Gimp, da andere Programme etwas unnötig wären, wenn ich eh noch nicht gut genug bin.
Ich schreibe zu viel T_T
-
Joa, ich zocke recht gerne, was vielleicht für ein Mädchen nicht so normal ist. Z.b finde ich spiele wie CoD gut, allerdings nur online oder gegen Freunde, das bockt halt. :3
Aber in der Regel zocke ich gerne etwas in Richtung Mittelalter-Rollenspiele, wie z.b die Dragon Age Reihe, wobei der 2te Teil kacke ist <.<
Aber auch andere Games spiele ich recht gerne. Pokemon *-*
Jaa, Pokemon habe ich recht lange nicht mehr gezockt, aber bald werde ich es suchten, denn zum Geburtstag bekomm' ich 'nen 3DS und dann geht's erst richtig los *-*
Sow..
-
Was mache ich noch? Achja, ich gehe Bogenschießen, was ich in letzter Zeit vernachlässigt habe, warum auch immer. Zu wenig Zeit, schätze ich mal. Tja, mehr gibt's da wohl nicht zu sagen.
-
Lesen.
Ja, ich lese. Was auch sonst? Tja, ich lese am liebsten Thriller oder etwas in dir Richtung Fantasy. Aber auch die Dragon Age Bücher sind einfach spitze *-*
Natürlich darf das gute alte Warrior cats nicht fehlen, warum wäre ich sonst wohl hier? Mir gefällt eure Story ja recht gut, da der größte teil meiner Chara's aus Streunern besteht. Streuner haben halt Style u know? >:3
Schade fande ich es aber, das ich mich erst anmelden musste um die Steckbriefvorlage zu sehen, normalerweise gucke ich vorher nach, was mich erwartet. Vorallem da ich mit manchen Steckbriefvorlagen nicht zu recht komme, einfach nur, weil ich nicht gerne Vergangenheiten schreibe u know? <.<
Ich schweife vom Thema ab, aber egal D;
-
Reiten.
Jop, ich nehme Wöchentlichen Reitunterricht, ein eigenes Pferd habe ich nicht, zu teuer und Zeitaufwändig, wäre aber schon geil *-*
Ja.. mehr gibt's dazu nicht zu sagen, weil einfach zu faul dazu was zu schreiben. ^^'
-
Was mag ich sonst noch so?
The Vamprie Diaries *-*
Einfach die geilste Sendung ever. *-*
Damon *w*
Ja, die Sendung ist aber auch Hammer.
Was mir auch noch sehr wichtig ist, ist Respekt voreinander zu haben. Sofern ihr mich respektiert, respektiere ich auch euch. Ich lege viel wert auf so was, also seht euch vor und zieht euch schon mal warm an >:3
Ich schreibe zu viel, oder? Nya, mir doch egal, ich schreibe das hier nur, ihr müsst/könnt das lesen.
Also was mag ich denn noch? Achja, Animes, wobei ich Mangas bevorzuge einfach weil Swag xD
...
Stillschweigen.
...
Also, wo war ich stehen geblieben?
Achja.. Ne, ich fang mit einem anderen Thema an.
-
Also, da ich hier mal langsam zum Ende komme, möchte ich noch ein paar Worte sagen. *sich räusper*
1. Erstmal ein Lob an Jadestern, die soweit ich es richtig gelesen habe für den Style verantwortlich ist, er gefällt mir recht gut, was bei Foren selten der Fall ist, fühlt euch also geehrt.
2. Ich habe es schon mal erwähnt, aber auch die Story ist Top. ^^
3. Falls euch danach ist, könnt ihr auf mich zurückkommen, denn ich biete euch hier mit meine Hilfe an, wobei auch immer. Ich mache mich gerne in bisschen nützlich, also wayne es nicht gleich anbieten? :3
Sow, das war's ^^
Ich hoffe euch hat meine Vorstellung wenigstens gefallen.
Joa, man sieht sich.
Bin erstmal meinen Steckbrief anfertigen ^^
LG
Seelenfresser mit dem geile Usernamen *O*
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 18
Ort : In einem kuscheligen Bett mit einer ironischen Vorfreude auf den Montag...

BeitragThema: Re: Das Ding aus einer anderen Welt *-*   Mo Jun 02, 2014 4:14 pm

Haha, hi, du Ding aus der anderen Welt ^^'
Ich sehe schon, ich habe mal wieder so was Klonartiges von mir gefunden... Manchmal hab' ich das Gefühl, die Welt besteht nur aus Klonen *-*
Egal... Achja, das ist immer, was ich an Foren toll finde: Ich zeichne, lese und zocke auch gern, und keiner schaut deinen Post schräg an, wenn du's schreibst ^^' Ehm... Das war's dann glaub ich von mir...
Joar.

Ach ja, und such dir einen Spitznamen für mich aus, das bringt Schwung in meinen alten Namen x3

Und... Joa. Ah, genau: Kennt man dich von anderswo vielleicht? Aus anderen Foren? ^-^'' Ich bin eh überall Wolfi, also mich wirst du wiedererkennen ^^'
Aausser: Mich findet man auch als Alanya, Ahyoka oder einmal als Pantherblick.

-Wolfi

Ps: Nein, deine Vorstellung war NICHT zu lang... Hab alles gelesen und find sie supi ^^'

********************************************************************************************

Meine Charas:
 
Nach oben Nach unten
http://fightforfaith.forumieren.com
Seelenfresser
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 02.06.14
Ort : In einer Tube Zahnpasta mit meinen Freunden Rot und Käppchen, wo wir uns darauf vorbereiten, nicht von den tollwütigen Zombie-Butterbroten gefressen zu werden. Ehrlich!

BeitragThema: Re: Das Ding aus einer anderen Welt *-*   Mo Jun 02, 2014 5:02 pm

Ach wie schön, jemand gleichgesinntes :3
Mhm..einen Spitznamen? Magst du Cookies? *O*
Dann wäre das nämlich der perfekte Spitzname für dich.

Nya, mich kennt man unter Seelenfresser aus dem großen WaCa-RPG, ansonsten bin ich in keinen anderen Foren, weil ich sowieso schon überall zu aktiv bin. ^^'

LG
Seele oder so. ^^
Nach oben Nach unten
Wirbelstern
aktive Katze
aktive Katze
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 17
Ort : Hier.

BeitragThema: Re: Das Ding aus einer anderen Welt *-*   Mo Jun 02, 2014 7:36 pm

Halli Hallo auch von mir :))

Bleib schön aktiv ;)))

********************************************************************************************

The most damaged, are the strongest.

Warrior Cats *-* Divergent *-* Hunger Games *-*
Nach oben Nach unten
http://catsvsdogs.aktiv-forum.com/
Wolfspelz
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 18
Ort : In einem kuscheligen Bett mit einer ironischen Vorfreude auf den Montag...

BeitragThema: Re: Das Ding aus einer anderen Welt *-*   Mo Jun 02, 2014 8:04 pm

Hey, ich liebe Cooookies *O*
Hehe :3 Cookie... Jetz hab ich Hunger!
Ich nenn dich einfach mal Soul und fühl dich heimisch, mindestens jemand hier ist genauso verrückt wie du ;D

********************************************************************************************

Meine Charas:
 
Nach oben Nach unten
http://fightforfaith.forumieren.com
Jadestern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 16
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Das Ding aus einer anderen Welt *-*   Di Jun 03, 2014 4:25 pm

Herzlich Willkommen♥
Ich glaube, mehr als einer sind mindestens so verrückt wie du ;P

Leb dich gut ein, hab Spaß, bleib aktiv, usw...♥♥♥

********************************************************************************************


Nach oben Nach unten
http://great-warriors.top-talk.com
blue_sky
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 24.05.14
Ort : Was geht dich das an?!

BeitragThema: Re: Das Ding aus einer anderen Welt *-*   Di Jun 03, 2014 5:12 pm

Hallu :*♥
Schön, dass du da bist
Wir freuen uns sehr... der rest wurde schon gesagt!

Und ich glaube auch nicht, dass hier so wenige aus einer anderen Welt sind x'D

********************************************************************************************



♥♥♥Schnadder♥Vanilla♥Licht♥♥♥

♥Charas♥

Flügelstern-♂-Anführer-Windclan
Donnerflug-♀-2.Anführer-Donnerclan
Nach oben Nach unten
Seelenfresser
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 02.06.14
Ort : In einer Tube Zahnpasta mit meinen Freunden Rot und Käppchen, wo wir uns darauf vorbereiten, nicht von den tollwütigen Zombie-Butterbroten gefressen zu werden. Ehrlich!

BeitragThema: Re: Das Ding aus einer anderen Welt *-*   Di Jun 03, 2014 8:40 pm

Ich danke euch allen dann nochmal,  für die freundlichen Willkommensgrüße :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Ding aus einer anderen Welt *-*   

Nach oben Nach unten
 

Das Ding aus einer anderen Welt *-*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?
» Treibe ich ihn in die Arme der Anderen?
» Er ist glücklich mit ihr...
» Mein Mann ist ausgezogen und jetzt will er zurück!?
» Warrior Cats Comic - Die Prophezeihung einer neuen Welt (selbsterfunden)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Great Warriors :: Mitglieder-Kram :: Herzlich Willkommen-